ZWICK ARMATUREN erhöht ihr Engagement bei den EN Baskets in der neuen Saison 2022/23 und wird TOP-PARTNER

Allgemein | Janine Schaeper | 31. Mai 2022

Das nennen wir ein tolles Signal für die neue Saison 2022/23. Unser neuer Geschäftsführer Stephan Völkel ist zwar erst ein paar Wochen im Amt, aber es fanden schon einige Partner-Kennenlerngespräche statt.

Vor ein paar Tagen waren wir zu Besuch bei unserem bestehenden Partner ZWICK Armaturen GmbH in Ennepetal. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Marcel Zwick wurde über die aktuelle Situation und Rahmenbedingungen gesprochen, denn auch die EN Baskets müssen energetisch wachsen. Wir freuen uns umso mehr darüber, dass ZWICK ihre Partnerschaft in der neuen Saison 2022/23 weiter ausbauen wird.

„Die lokale Vereinsunterstützung ist uns sehr wichtig, auch unseren Mitarbeitern möchten wir mit unserem Engagement etwas Gutes tun“, erklärt uns Marcel Zwick.

„Für uns ist es ein gutes Zeichen, wenn unsere Partner mit uns gemeinsam in die Zukunft blicken! Wir benötigen diese Unterstützung aus der Region. Nur so können wir den regionalen Basketball unserer Blau-Gelben weiter professionalisieren und entwickeln. Wir bedanken uns sehr bei Marcel Zwick für sein Engagement“, betont EN Baskets-Geschäftsführer Stephan Völkel.

Wir wissen das das entgegengebrachte Vertrauen unseres Partners sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere gemeinsame Partnerschaft mit ZWICK Armaturen.

ZWICK ARMATUREN – LASSEN SIE SICH BEGEISTERN

ZWICK fertigt Armaturen, die höchsten Anforderungen genügen müssen. Das Leistungsspektrum umfasst metallisch dichtende Absperrklappen der Serie TRI-CON, Rückschlagklappen der Serie TRI-CHECK, Double Block and Bleed Ausführungen der Serie TRI-BLOCK sowie die Regelarmatur mit dem speziell designten Sharktooth-Aufsatz TRI-SHARK. www.zwick-gmbh.de

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner