Wir suchen Dich

Allgemein | 28. August 2022

Wir sind stolz auf unsere HelferInnen, die ein Heimspiel überhaupt erst möglich machen. Egal ob beim Auf- bzw. Abbau der Schwelm ArENa oder der Bewirtung unserer Gäste, wir können uns blind auf das Team verlassen.

Aber wir wollen uns auch beim Team hinter dem Team weiter verbessern und suchen weitere Unterstützung.

Wir freuen uns über Jeden, der sich bei uns engagieren möchte und dabei mithilft, DAS Event der Region auf die Beine zu stellen.

Hast Du Lust, Teil der EN Baskets zu werden und Dich interessieren Bereiche wie

- Heimspieltags-HelferInnen

- Teambetreuung

- Unterstützung bei Auswärtsspielen

- Praktikanten-Stellen,

dann melde Dich doch bei uns unter info@en-baskets.de

Wir freuen uns auf Deine Email.

Das Foto entstand beim letzten Helfer-Treffen nach der letzten Saison.







logo

Wilson Banner



Main Partner