Verstärkung für das Team hinter dem Team

Allgemein | 22. August 2022

Heute möchten wir euch unser neuformiertes Medienteam, bestehend aus Fiona Schön und Linus Leopold Meinold, vorstellen!

Fiona Schön ist hinter den Kulissen längst keine Unbekannte mehr, denn schon letztes Jahr unterstütze sie die Verantwortlichen tatkräftig und betreute den Instagram-Account der Baskets.

Die 17-Jährige ist erstmals durch ihren Vater Chris, der als Fotograf der Baskets tätig ist, mit den Schwelmer Basketballern in Berührung gekommen und ist seit 2016 selber enthusiastischer Fan. Nach bestandenem Abitur in diesem Jahr, kann sie noch mehr Zeit in die Führung des Accounts investieren und ihren Ideenreichtum voll ausschöpfen und umsetzen.

Linus Leopold Meinold ist einigen Fans sicherlich bereits aus der vergangenen Saison bekannt. Er begleitete den Livestream als Kommentator und wird in dieser Saison seine Arbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media erweitern. Der 22-Jährige absolviert aktuell ein Medien- und Kommunikationsmanagement Studium, welches sich sehr gut mit den neuen Tätigkeiten verknüpfen lässt. Zudem wird er weiterhin die Spiele der EN Baskets im Livestream kommentieren.

Wir freuen uns, ein so junges hochmotiviertes Team nun in unseren Reihen begrüßen zu können, das euch in Zukunft mit den neuesten Meldungen eurer Lieblingsmannschaft versorgen wird!







logo

Wilson Banner



Main Partner