Unser Partner die TEPASS AUTOHAUS GRUPPE unterstützt die EN Baskets auch in der aktuellen Saison 2021/22

Allgemein | Janine Schaeper | 7. Dezember 2021

Unser Partner die TEPASS AUTOHAUS GRUPPE unterstützt die EN Baskets auch in der aktuellen Saison 2021/22

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Partner die TEPASS AUTOHAUS GRUPPE die EN-Baskets auch in dieser Saison 2021/22 unterstützt! Als Partner der 1. Stunde gibt es eine lange gemeinsame Historie, die uns verbindet. Seit 1998, damals noch als „Schwelmer Baskets in der Halle West“ (die Älteren erinnern sich ), ist die TepassGruppe ohne Unterbrechung ständiger Partner des Basketball in Schwelm.

„So vieles haben wir erlebt, unvergessen die Aufstiegsparty 2004 mit über 5.000 Fans auf dem Märkischen Platz in Schwelm, alle in unseren gelben Fan-T-Shirts, die teilweise noch heute zu sehen sind“ so Marketingleiterin Barbara Lusebrink .“Wir freuen uns, bei allen Veränderungen ein fester Bestandteil des Basketball in Schwelm zu sein. „Und auch bei uns haben sich viele Veränderungen und Neuerungen ergeben. So sind wir schon lange nicht mehr „nur“ das Autohaus Tepass+Seiz, sondern die Tepass AutohausGruppe mit 10 Standorten im Ennepe-Ruhr Kreis, dem südlichen Ruhrgebiet und dem bergischen Land. Durch unsere neuen Firmenzweige TepassMobility, TepassElektrik und TepassCare sind wir auf die modernen Mobilitätsformen perfekt vorbereitet und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen der automobilen Zukunft“.

Und wir freuen uns, dass TEPASS auch in diesen schwierigen Zeiten den Blau-Gelben weiterhin zur Seite steht.

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner