Unser Partner ANAXCO stellt seine Ausbildungsinitiative vor – IT ist ihre Leidenschaft

Allgemein | 28. Februar 2023

Wir freuen uns mit ANAXCO einen PREMIUM Partner an unserer Seite zu haben, der seine Partnerschaft im Sport lebt und unsere Werte teilt. Durch die Zusage von Gunnar Zeisler (Geschäftsführer der ANAXCO) zu Beginn dieser Saison seine Partnerschaft direkt über zwei weitere Jahre zu verlängern, hat er uns Planungssicherheit und Vertrauen geschenkt, was wir sehr zu schätzen wissen. Gemeinsam haben wir eine neue, wirkungsvolle Werbefläche in der Halle für unseren Partner geschaffen mit einer starken Botschaft: ANAXCO – Eine starke Defense für Ihre IT.

Mit der Ausbildungsinitiative von ANAXCO sollen insbesondere junge Menschen angesprochen werden. Es ist heutzutage wichtig, ihnen Orientierung und eine Perspektive zu geben., Unsere Zukunft liegt in den Händen der Jugend und das kann sowohl im Beruf oder über den Sport gelingen. Gemeinsam blicken wir mit unserem Partner in die gleiche Richtung.

ANAXCO – Denn deine Zukunft beginnt jetzt! Mit agilem Teamwork, viel Eigenverantwortung sowie Freude und Spaß am Beruf. IT ist die Leidenschaft der ANAXCO, ähnlich wie der Basketball für die EN Baskets. Dein Erfolg bei uns sichert unsere Zukunft, die unserer Kunden und dir deine Chancen in einer digitalen Welt, deren Zeit gerade erst begonnen hat.

Auch der Sport verbindet Menschen und Jugendliche, jeden Tag und überall. Beispielsweise kann der Sport in einem Sportverein dabei helfen, soziale Normen und Werte zu verinnerlichen. Das bedeutet, Kinder und Jugendliche lernen durch den Sport soziales Handeln, Respekt und Toleranz kennen. Wichtige Werte die sie in verschiedenen Lebenssituationen sicherlich hilfreich verwenden können. Deshalb ist ein wesentlicher Schwerpunkt der Tätigkeiten bei den EN Baskets der Ausbau und die Stärkung der Jugendarbeit.

Wir danken der ANAXCO für Ihr Engagement im Sport und im Besonderen für unsere EN Baskets. Wir freuen uns auf die verbleibenden Spieltage der Hauptrunde in dieser Saison 22/23 unter dem Motto: ROAD TO PLAYOFFS!







logo

Wilson Banner



Main Partner