TRIKOTVERSTEIGERUNG zugunsten der Jugend RE Basketball

Allgemein | 11. Januar 2023

Im Rahmen des "Lions Weihnachtskalenders 2022" vom Lions Club Ennepe-Ruhr wurde von uns ein signiertes Trikot aus der aktuellen Saison 2022/23 zur Verfügung gestellt. Gestern fand die Gewinnübergabe mit der eigentlichen Gewinnerin Judith Schäfer statt, die uns die tolle Nachricht überbrachte, dass Sie das Trikot zur Versteigerung zu Gunsten der Jugend Rote Erde Basketball zur Verfügung stellt!

Also - Fans und Freunde der Blau-Gelben - jetzt habt seid ihr gefragt!!

🏀Die Trikotversteigerung startet ab sofort und endet am 16.01.23 um 18 Uhr.

🏀Gebt euer Angebot per Email ab an: info@en-baskets.de!

Wir danken Judith Schäfer für diese schöne Aktion und Unterstützung und freuen uns auf eure Gebote!

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner



Main Partner