Tim Lang verlässt die EN Baskets

Allgemein | Janine Schaeper | 13. Mai 2022

Tim Lang wird nach nur einer Saison die EN Baskets wieder verlassen.

Lang (22) kam zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit von ProA-Aufsteiger VfL SparkassenStars Bochum zu den Blau-Gelben. Tim Lang wird aus Studiengründen nach Hamburg ziehen.

EN Baskets-Coach Falk Möller: „Es ist schade, dass Tim uns nach nur einer Saison schon wieder verlässt, aber er hat eine einmalige berufliche Chance bekommen und die muss er natürlich wahrnehmen. Sportlich hat man gerade in den Spielen, in denen er mehr Verantwortung übernehmen musste, gesehen, was für Qualitäten er hat. Auch charakterlich verlieren wir einen tollen Typen."

Wir bedanken uns bei Tim Lang für eine tolle, gemeinsame Saison und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner