Startschuss für BIW Social-Media-Kampagne: GEMEINSAM. be a teamplayer

Allgemein | Janine Schaeper | 1. September 2021

GEMEINSAM. be a teamplayer - Teil 1

Heute ist der Startschuss gefallen, wir freuen uns darüber, mit unserem MAIN PARTNER der BIW Isolierstoffe GmbH unsere gemeinsame Social Media Kampagne „GEMEINSAM. be a teamplayer“ zu starten!

Die EN Baskets sind gemeinsam mit der BIW stark in der Region. Das wertvollste jedes Unternehmens sind seine Mitarbeiter, das Team. Jeder Mitarbeiter nimmt eine ganz wichtige Rolle im Unternehmen ein. Bei der BIW sind es verschiedene Abteilungen, bei den Blau-Gelben ist es die Rolle auf dem Platz!

Heute möchten wir euch Sven Eichler (BIW – Leiter Qualitätssicherung) gemeinsam mit unserem Teamkapitän Nikita Khartchenkov vorstellen: Um ein Team führen zu können, verfügen beide über eine langjährige Berufserfahrung sowie ein gewisses Alter. Sven Eichler ist 50 Jahre alt und leitet die Qualitätssicherung bei der BIW. Er ist seit Mai 2021 bei der BIW angestellt und ist verantwortlich für die Sicherung der Qualität von Warenein- bis Warenausgang, somit vom „Anpfiff bis zum Abpfiff“.

Unser Teamkapitän Nikita Khartchenkov ist mit seinen 34 Jahren ein erfahrender FORWARD auf dem Platz und hält das Team zusammen. Als Familienvater und berufstätiger Steuerfachangestellter, sichert er nicht nur die Qualität im Privatleben sondern auch von der 3-Punkte-Linie und übernimmt im Team die Verantwortung. Er ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Coach und der Mannschaft!

Wir sind stolz darauf, Euch in unserem TEAM zu haben!

Seid ihr schon gespannt, welches "Pärchen" wir euch als nächstes vorstellen? Die Fortsetzung folgt bald.....

Eurer EN Baskets Team







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner