Schmidt-Gevelsberg GmbH verlängert Partnerschaft bis 2025

Allgemein | 8. Juni 2023

Die nächsten guten Nachrichten erreichen die EN Baskets:

Der langjährige Premium-Partner Schmidt-Gevelsberg GmbH hat sein Engagement gleich um zwei Jahre bis 2025 verlängert.

Das heimische Traditionsunternehmen an der Prinzenstrasse in Schwelm feiert in diesem Jahr sein 130-jähriges (!) Bestehen und ist als grosser Logistiker und beliebter Arbeitgeber in der Region stark verwurzelt.

Für EN Baskets Geschäftsführer Stephan Völkel ein sehr gutes Signal: "Wir freuen uns sehr, dass die Schmidt-Gevelsberg GmbH weiter an unserer Seite steht. Und das gleich zwei Jahre. Wir haben mit dem Geschäftsführer Herrn Burkhard Frese ein sehr gutes Paket geschnürt, von dem beide Seiten profitieren. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich."

Burkhard Frese, Geschäftsführer Schmidt-Gevelsberg GmbH: "Wir freuen uns, die langjährige, gute Partnerschaft um zwei weitere Jahre zu verlängern. Es ist wichtig für uns, den EN Baskets damit auch ein Signal zu geben, dass wir an das Konzept, speziell auch in der Nachwuchsförderung, glauben und auch mehr als immer von Saison zu Saison weit diesen Weg mitgehen."

Schmidt-Gevelsberg GmbH in Zahlen und Fakten:

Schmidt-Gevelsberg blickt im Jahr 2023 auf eine 130-jährige Tradition zurück und stellt heute in der Unternehmensgruppe eines der größten und innovativsten mittelständischen Logistikunternehmen Südwestfalens dar. Als Gesellschafter der CargoLine verfügt Schmidt-Gevelsberg über hervorragende nationale und internationale Strukturen, für das über 600 Mitarbeitende täglich im Einsatz sind. Respektvoller Umgang, Kundennähe und individueller Service sind zentrale Qualitätsmerkmale.







logo

Wilson Banner



Main Partner