Onlinebefragung – Bachelorarbeit von Marius Behr / eure Teilnahme ist gefragt

Allgemein | 13. November 2022

Hallo Baskets-Family,

nach sechs Spielen in der Saison 2022/2023 konnten wir alle dieses Wochenende ein wenig abschalten und das spielfreie Wochenende genießen. Doch natürlich gibt es immer etwas zu tun.

Während wir uns noch relativ am Anfang der aktuellen Spielzeit befinden, nährt sich mein Studium dem Ende zu. Ich studiere Sportmanagement an der Hochschule Wismar in Form eines Fernstudiums. Im Laufe des Studiengangs hat sich mein Interesse an dem Themenbereich Sponsoring und Marketing verstärkt. Nicht zuletzt auch aufgrund des engen und freundlichen Kontakts zu den Partnern, den ich als Basketballspieler in der Vergangenheit genießen konnte.

In meiner Bachelorarbeit möchte ich das Thema Sponsoring aufgreifen. Statistisch gesehen gehören der Imagetransfer und die Bekanntheitssteigerung zu den zwei Hauptzielen eines Sponsoringengagement. Mit diesen Zielen und den zukünftigen Chancen und Potenzialen im Sponsoring möchte ich mich in meiner Arbeit befassen.

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, warum ich das alles erzähle. Gerne möchte ich mit Eurer Hilfe das Thema Sponsoring bei den EN Baskets Schwelm genauer analysieren. Zu viel möchte ich aber nicht verraten, denn Ihr könnt ja einfach alle den Link zur Umfrage anklicken, teilnehmen und Euch selbst ein Bild machen. Soviel sei gesagt: es bleibt alles anonym und es dauert circa 10 Minuten.

Ich freue mich darauf, wenn ihr teilnehmt und mich mit eurer Meinung bei meiner Bachelorarbeit unterstützt.

Link zur Onlinebefragung:

Vielen Dank, Euer Marius Behr







logo

Wilson Banner



Main Partner