Nächste Vertragsverlängerung: Auch Robert Merz bleibt

Allgemein | 28. April 2023

Bei den EN Baskets gibt es nach dem Ausscheiden aus der ersten Play-Off-Runde gegen Koblenz die nächste gute Nachricht für den Kader der kommenden Saison:

Robert Merz bleibt ein Blau-Gelber!

Robert Merz kam im Januar von den BayerGiants Leverkusen und fügte sich prompt ins Team ein. Er hatte einen wesentlichen Anteil an der Leistungssteigerung der EN Baskets auf der Zielgeraden der Hauptrunde. In den Play-Offs zeigte der 23-Jährige was in ihm steckt und glänzte in allen drei Partien. In der Saison stand er knapp 28 Minuten pro Spiel auf dem Feld, erzielte 13 Punkte pro Spiel und angelte sich dabei noch 5 Rebounds.

Robert Merz: "Ich habe mich dazu entschieden, in Schwelm zu bleiben, weil ich mich hier wohlfühle und die Unterstützung der Fans und Mitarbeiter sehr zu schätzen weiß. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen sowie dem Trainer Falk Möller."

Auch Head-Coach Falk Möller freut sich auf eine weitere Saison mit Robert Merz: "Robert hat sich nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr gut in die Mannschaft integriert und Leistung gebracht. Ich denke mit einer vollen Vorbereitung und Saison kann er uns sogar noch mehr geben."

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Dir, Robert!!!!







logo

Wilson Banner



Main Partner