Malik Eichler fällt mit Verletzung lange aus

Allgemein | 9. Oktober 2022

Zum Wochenende ereilte die EN Baskets eine Hiobsbotschaft:

Malik Eichler hat einen Bandscheibenvorfall erlitten und fällt für längere Zeit aus!

Den 25-jährigen Center plagten schon länger Rückschmerzen, ein MRT gab jetzt Aufschluss: Bandscheibenvorfall.

Derzeit sind Eichler und die EN Baskets mit Ärzten dabei, den besten Weg für eine Therapie zu finden. Wie lange der gebürtige Berliner ausfallen wird, ist ungewiss.

Geschäftsführer Stephan Völkel: "Es tut uns sehr leid für Malik, dass seine Saison jetzt erst einmal unterbrochen ist und wir versuchen nun gemeinsam mit ihm und Ärzten, den besten Weg für ihn zu finden. Derzeit gibt der Spielermarkt leider nichts her, so dass wir mit der Mannschaft noch mehr zusammenrücken müssen."

In der kommenden Woche werden aller Voraussicht nach Marius Behr (Bänderriss im Sprunggelenk) und Mauro Nürenberg (Muskelverletzung) nach Wochen der Pause wieder ins Training einsteigen.







logo

Wilson Banner



Main Partner