Kurzer Rückblick auf das gestrige Partnermeeting am 03.11.21 im AHE-Business-Club der Schwelm-ArENa

Allgemein | Janine Schaeper | 4. November 2021

Gestern Abend fand seit längerer Corona-Pause das 1. Partnermeeting in der Saison 2021/22 statt.

Die Vorfreude auf ein gemeinsames Treffen mit unseren Partnern und der Mannschaft war groß! Um 19 Uhr luden die EN Baskets zum Partnermeeting in den AHE-Business Club in die Schwelm-ArENa ein.

Auf der Agenda standen die folgende Punkte:

Allgemeine Begrüßung, die Vorstellung neuer Mitarbeiter und neuer Partner, ein kurzer Rückblick auf die Corona-Saison 2020/21 und Ausblick 2021/22, ein paar Zahlen/Daten/Fakten ebenso die Vorstellung der Mannschaft / Kader sowie einige Partner-News und ein abschließendes Come together mit kleinem Catering.

Die Resonanz unserer Partner war sehr positiv, es haben sich alle Teilnehmer wohl gefühlt. Nach den offiziellen Programmpunkten gab es noch genügend Zeit um sich untereinander auszutauschen.

Wir haben die gemeinsamen Veranstaltungen mit unseren Partnern in der vergangenen Saison unter Corona-Einschränkungen wirklich sehr vermisst. Natürlich gab es mit jedem einzelnen Partner einen guten, regelmäßigen Austausch, aber ein persönliches Zusammentreffen der Partner untereinander war nicht möglich. Umso mehr blicken wir auf einen schönen Abend zurück!

Wir danken allen Partnern für Ihre Vertrauen und Ihre Unterstützung! Natürlich geht ein großer Dank an diesem Abend auch an unsere ehrenamtlichen Helfer und unseren Partnern DEVRIM im Zylinderbahnhof für das leckere Catering!

Wir hoffen, dass wir in dieser laufenden Saison 2021/22 noch häufiger zu unseren Partnertreffen einladen dürfen.

Eurer EN Baskets Team







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner