Joshua Boutte im Interview

Allgemein | 8. März 2023

1. Du spielst diese Saison eine Liga höher als noch in der Letzten. Wie hast du dich eingefunden?

Ich habe das getan, was ich immer getan habe. Zum einen fest an mich geglaubt und dazu hart an mir gearbeitet.

2. Du bist erst unter der Saison zur Mannschaft gestoßen. Erzähl uns von den Schwierigkeiten, die diese Situation mit sich bringt.

Ich habe einfach nur versucht, mit der Mannschaft zusammenzuarbeiten und mich einzufügen. Ich muss sagen, dass mir das nicht sehr schwer gefallen ist und ich überhaupt keine Schwierigkeiten hatte und gut integriert wurde. Aktuell schaue ich von Tag zu Tag, aber ich fühle mich sehr wohl.

3. Du hast dich also mittlerweile gut in Schwelm zurechtgefunden. Hat Till, den du ja schon aus Hamm kennst, dir dabei besonders geholfen?

Ja definitiv! Till ist ein toller Typ und ich habe mich gefreut, wieder mit ihm zusammenzuspielen. Wenn man ihn kennenlernt, bemerkt man sehr schnell, dass er ein lustiger Mensch ist. Auf dem Feld ist er ein Spieler, der immer 100% gibt.

4. Was ist dein Ziel für die letzten fünf Spiele?

Mein Ziel ist ganz klar. Im besten Fall jedes Spiel gewinnen und die Playoffs erreichen!

Zum Ende eines jeden Interviews warten unsere „5-Kurzen“. Du musst nur kurz und prägnant antworten.

- Vorbild im Basketball:

LeBron James

- Bevorzugtes NBA-Team:

Los Angeles Lakers

- Härtester Gegner in deiner Karriere:

Jarred Sullinger

- Spitzname/Rufname innerhalb des Teams:

JB

- Selber kochen oder Essen bestellen:

Selber kochen

Vielen Dank für das Interview.







logo

Wilson Banner



Main Partner