Highlight: LED-Banden beim Derby gegen Iserlohn

Allgemein | 5. Januar 2023

Derbys sind immer die Highlights einer Saison. So auch beim Spiel der EN Baskets gegen die Iserlohn Kangaroos am Samstag, den 07.01.2023 um 19:30 Uhr.

Erstmals strahlen anstelle der bekannten Roto-Banden moderne LED-Banden vor den Mannschaftsbänken und dem Kampfgericht in der Schwelm ArENa.

Die Bochumer Firma TopRent Rental GmbH vermietet Komplettsysteme unter anderem an den ProA-Ligisten VfL SparkassenStars Bochum.

Geschäftsführer Stephan Völkel möchte die neue Technik den Partnern und Fans präsentieren: "Unsere Roto-Banden sind deutlich in die Jahre gekommen und wir überlegen, ob wir uns in Zukunft im Bereich der Bandenwerbung moderner aufstellen können. Daher haben wir uns entschlossen, uns für ein besonderes Spiel eine LED-Anlage auszuleihen und zu zeigen, was damit visuell alles möglich ist und hoffentlich auch Interesse dafür zu wecken. Zumal diese Anlagen sehr kostspielig sind. Vielen Dank auch an unseren Partner pechschwarz Media, der uns bei der Umsetzung sehr unterstützt hat."

Dieses Highlight beim Derby solltest Du nicht verpassen: Tickets für das Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos gibt es im Ticketshop







logo

Wilson Banner



Main Partner