good old times: Fundstück zu ersteigern

Allgemein | 11. September 2022

Es war die Saison 2004/2005, als die Union Baskets Schwelm in der 1. Basketball-Bundesliga, der heutigen easyCredit BBL, spielten.

Damals gab es in Schwelm ein blau-gelb lackiertes Auto. Die Motorhaube dieses Autos existiert noch! Das Fundstück ist sogar von allen damaligen Spielern unterschrieben worden.

Fans aufgepasst: ihr könnt dieses tolle und sehr exklusive Stück ersteigern!

Der Erlös kommt direkt unserer Basketball-Jugend zu gute.

Gebote können bis zum 20.09.22 an die email-Adresse info@en-baskets.de abgegeben werden.

Der/Die Gewinner(in) bekommt nicht nur die Motorhaube, sondern gewinnt auch ein gemeinsames Essen mit den damaligen Spielern Kristofer Speier, Benjamin Rust u.a. bei unserem Partner Taverna Xenios in Schwelm. Für einen Fan ein absolutes Highlight.

Sei also dabei und schicke Dein Gebot noch heute raus.







logo

Wilson Banner



Main Partner