Exclusive-Partner Lederer GmbH verlängert Partnerschaft bis 2025

Allgemein | 16. Mai 2023

Unser langjähriger Partner, die Lederer GmbH aus Ennepetal, verlängert um weitere zwei Jahre seine Partnerschaft mit den EN Baskets und setzt damit positive Signale

Nachdem die sportliche Saison 2022/23 für die EN Baskets leider schon nach der ersten Play-Off-Runde Ende April beendet wurde, laufen die Vorbereitungen und die Partnergespräche für die neue Saison 2023/24 bereits auf Hochtouren mit dem Ziel, frühzeitig Planungssicherheit zu haben.

Nachdem wir vor ein paar Tagen mit unserem Ansprechpartner Markus Gebehenne, Marketingverantwortlicher der Lederer GmbH, zusammengesessen haben, gibt es gute Neuigkeiten zu verkünden.

Lederer verlängert seine langjährige Partnerschaft mit den EN Baskets Schwelm um weitere zwei Jahre und unterstützt die Blau-Gelben als Exklusiv-Partner in unterschiedlichen Bereichen.

Für unseren Geschäftsführer Stephan Völkel ist das genau das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt: „Wir sind sehr froh und stolz darauf, weiterhin einen so starken Partner wie die Lederer GmbH an unserer Seite zu wissen. Besonders freut uns die Verlängerung um gleich zwei Jahre. Das ermöglicht uns, auch Spieler längerfristig an uns zu binden.“

Für Markus Gebehenne ist das eine Selbstverständlichkeit: „Die EN Baskets benötigen genau wie wir im Unternehmen frühzeitig Budgetzusagen und Planungssicherheiten, um Spielerverträge, Personalplanung und weitere Investitionen seriös und vorausschauend abschließen zu können. Das ist für uns zu einer wichtigen Tradition geworden, die jedes Jahr neue Früchte trägt; auf beiden Seiten!“

Die Zusammenarbeit mit unserem Partner der LEDERER GmbH besteht bereit über 14 Jahre.

Wir wissen den guten Austausch, das gegenseitige Miteinander, den kreativen und offenen Austausch mit Markus Gebehenne sehr zu schätzen und bedanken uns bei der Lederer GmbH für die treue Unterstützung.







logo

Wilson Banner



Main Partner