Erneutes Geisterspiel am 15.01.22 beim Derby /Aufruf für Mitgestaltung der Fantribüne

Allgemein | Janine Schaeper | 11. Januar 2022

Das erste Heimspiel in diesem Jahr 2022 fand bereits letzten Samstag als Geisterspiel ohne Zuschauer statt. Nichts destotrotz konnten unsere Blau-Gelben einen wichtigen Heimsieg gegen den ETV Hamburg Basketball einholen und gewannen mit einem deutlichen Punktevorsprung.

Aufgrund der weiter steigenden Corona-Zahlen im EN Kreis und gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung sind bei überregionalen Veranstaltungen weiterhin keine Zuschauer erlaubt.

Somit müssen wir leider auch am kommenden Samstag (15.01.) zum Derby gegen die Iserlohn Kangaroos wieder ein Geisterspiel austragen und auf Zuschauer in der Halle verzichten.

Wir bedauern dies zu tiefst, sind uns aber auch unserer Verantwortung bewusst. Die Gesundheit geht vor!

Unsere Blau-Gelben benötigen jede Unterstützung, egal ob vor dem LIVESTREAM per Social Media oder von der Fantribüne! Lasst uns mit eurer Hilfe die Fantribüne wieder gemeinsam zum Leben erwecken und dekorieren, nach dem Motto: "Wir sind da 💙💛, auch wenn ihr uns nicht hört❗Ihr könnt eure Teddies, Werbeschilder, Banner, Plakate etc. gerne am Samstag bis 16 Uhr vor dem Spiel in der Halle vorbeibringen!

Bleibt gesund und passt weiterhin auf Euch auf!

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner