Erfolgreiches Herbstcamp der EN Baskets

Allgemein | 17. Oktober 2022

Zwischen Montag und Mittwoch letzter Woche trafen sich 50 Kinder, 6 Coaches sowie Spieler der EN Baskets in der Schwelm ArENa, um an ihren Basketballfähigkeiten zu arbeiten.

Programm gab es jeweils von 9 bis 16:00 Uhr. Neben den FUNdametals: Passen, werfen, dribbeln, Abschluss und Defense stand vor allem Spaß im Vordergrund.

Eingeteilt in drei Gruppen, trainierten die Kinder mit den Coaches die FUNdametals. Zwischendurch stärkten sie sich immer wieder mit frisch geschnittenem Obst und Gemüse. Nach der Mittagspause konnten die Kinder immer noch beim Frühtraining der Profis zu schauen, um sich direkt einige Tricks abzuschauen. Nach der Pause ging es mit Basketballspielen weiter.

Am letzten Camp-Tag konnten die Kinder mit den Profis der EN Baskets ihr können im Spiel gegen die Coaches unter Beweis stellen. Danach sammelten alle Camper noch fleißig Autogramme ihrer neuen Vorbilder. Gemeinsam ging es dann noch am vergangenen Samstag zum Spiel der EN Baskets gegen die Dragons aus Rhöndorf.







logo

Wilson Banner



Main Partner