EN Baskets erhalten Lizenz für die Saison 2022/23

Allgemein | 29. Juni 2022

Die EN Baskets haben heute von der BARMER 2. Basketball-Bundesliga die Lizenz für die kommende Spielsaison 2022/23 erhalten.

Die Erteilung erfolgte ohne Auflagen.

Geschäftsführer Stephan Völkel: „Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Liga und dass unsere eingereichten Unterlagen zur Erteilung der Lizenz ohne Auflagen führten. Dies ist in den schwierigen Zeiten, in denen wir uns befinden, nicht selbstverständlich. Wir sind solide aufgestellt, wollen und müssen aber weiter wachsen, um auch in Zukunft konkurrenzfähig zu sein. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Partnern und Fans, die uns dies ermöglichen.“

Die EN Baskets werden weiterhin in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProB NORD starten. Die Saison beginnt am 1. Oktober 2022.







logo

Wilson Banner



Main Partner