DIRAK unterstützt das Engagement der EN Baskets Schwelm „Spenden für die Ukraine“

Allgemein | 31. März 2022

Beim letzten Heimspiel der EN Baskets am 12.03.2022 wurde für die Spendenaktion „Gemeinsam gegen den Krieg in der Ukraine“ Spendengelder eingesammelt. Die Spendenhöhe betrug 1.941,39 Euro.

Als Partner des Teams in der 2. BARMER Basketball-Bundesliga freut sich die DIRAK über diese Aktion und hat die Spendensumme um 2.000 Euro verdoppelt.

Für die Spendenübergabe trafen sich die beiden Geschäftsführer Florian Birkenmayer (DIRAK GmbH) und Omar Rahim (EN Baskets) persönlich.

Florian Birkenmayer: „Wir schätzen das Engagement der EN Baskets und möchten unseren Partner dabei unterstützen.“

Mittlerweile wurde die erhöhte Spendensumme direkt an den Henri-Thaler-Verein überwiesen. Der Verein hilft den Menschen in der Ukraine. Zu diesem Zweck wurde ein Sonderkonto für Spenden bei der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld eingerichtet. Die Kontonummer lautet: DE89 4545 1060 0005 1003 91.

Wir danken unserem Partner für diese tolle Unterstützung!

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner



Main Partner