Die EN Baskets Schwelm sind EN-Mannschaft 2020!

Allgemein | Omar Rahim | 9. November 2021

Beim Sportabend des Ennepe-Ruhr-Kreises wurden die besten Sportler des Jahres 2020 gewählt. In der Kategorie EN-Mannschaft 2020 wurden die EN Baskets Schwelm zum Gewinner erklärt. Auf den 2.Platz landeten die Volleyball-Damen der RE Schwelm und auf den 3.Platz die U15-Baseballer der Ennepetal Raccoons. Mats Wessel wurde auserkoren, den Preis entgegenzunehmen. Wessel erzählte Moderator Marc Schulte ein wenig über den Verlauf der aktuellen Meisterschaft und die Entwicklung des Basketballs in der Region. Wessel selbst ist Gevelsberger und aus Sicht der EN Baskets Schwelm eben der Spieler, welcher den Weg aus den unteren Klassen bis in die ProB geschafft hat – ein absolutes Vorbild für alle Nachwuchsspieler in der Region.

Wir gratulieren auch den Gewinnern in den anderen Kategorien und wünschen allen viel Erfolg - bleibt gesund!!!







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner