Die EN Baskets Schwelm GmbH sucht einen neuen Geschäftsführer (m/w/d)

Allgemein | Janine Schaeper | 6. Dezember 2021

Die EN Baskets Schwelm GmbH sucht einen neuen Geschäftsführer (m/w/d)

Ursprünglich 1977 als Basketballabteilung der Turniergemeinde zur „Roten Erde“ 1848 Schwelm e.V. gegründet (heute RE Baskets Schwelm) sind die EN Baskets Schwelm nach wie vor stark in der Kreisstadt verwurzelt. Mit der 2016 eröffneten Schwelm ArENa als neue Spielstätte sowie dem Wieder-Aufstieg in die ProB in der Saison 2016/ 2017 konnten wir die regionale Ausrichtung auf den gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis und angrenzende Städte ausweiten. Als Team sind wir höchst ambitioniert, das anspruchsvolle Niveau des Leistungssport Basketball immer weiter zu optimieren und uns in der Barmer 2. Basketball Bundesliga langfristig zu etablieren.

Gemeinsam mit starken Partnerunternehmen aus der Region engagieren wir uns neben den sportlichen Zielen besonders für die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ebenso beschäftigen wir uns nachhaltig mit dem Thema Inklusion. Wir sind bestrebt die ganzheitliche und auf Nachhaltigkeit ausgelegte Weiterentwicklung der sportlichen, organisatorischen und sozialen Aktivitäten gemeinsam mit den Kooperationspartnern, Förderern und Fans strategisch weiter auszubauen.

Die EN Baskets Schwelm suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit.

Hier geht es zur entsprechenden Stellenanzeige mit Anforderungsprofil:

Stellenausschreibung neuer Geschäftsführer EN Baskets Schwelm

Eure EN BASKETS Schwelm







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner