Der Tribünen-Dauerkartenverkauf Saison 2021/22 ist gestartet!

Allgemein | Janine Schaeper | 9. September 2021

Der Tribünen-Dauerkartenverkauf Saison 2021/22 ist gestartet!

Nach langem Warten gibt es endlich die gute Neuigkeit, dass heute der Tribünen-Dauerkartenverkauf der EN Baskets Schwelm für die Saison 2021/22 gestartet ist. Die bereits vorliegenden Bestellungen aus den letzten Wochen/Monaten zur Aktion "DAUERKARTE aus Solidarität" sind zum Teil schon im System eingegeben und werden zuerst bearbeitet und automatisch postalisch verschickt.

Hiermit möchten wir uns ausdrücklich für die zeitliche Verzögerung entschuldigen, aber nun kann es losgehen.

Wir freuen uns natürlich auf weitere Dauerkarten-Bestellungen!

Bitte schickt eine Email mit eurem Namen, Anschrift, Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen) und der gewünschten Anzahl der Plätze und Namen für die Dauerkartenausstellung (mit Angabe der Preiskategorie) an folgende Emailadresse: info@en-baskets.de.

Wir werden die Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.

Der Dauerkartenverkauf läuft bis zum 20. September 2021!

Momentan gilt die aktuelle 3G-Regelung. Aufgrund der geltenden 3G-Regelung gibt es hinsichtlich der Zuschauer-Regelung keine Beschränkungen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 2021/22 mit hoffentlich wieder zahlreichen Fans und Zuschauern in der Halle!

Eurer EN Baskets Team







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner