Der goldene Ball zu Besuch bei unserem Partner Einrichtungshäuser HÜLS

Allgemein | Janine Schaeper | 8. November 2021

Der goldene Ball tourt immer noch weiter.

Wir konnten in der vergangenen Saison längst nicht alle Partner besuchen. Letzte Woche haben wir gemeinsam mit unseren Blau-Gelben Emmanuel Timothy Womala und Leonardo Conzane (genannt von allen Six) unseren Partner Einrichtungshäuser HÜLS einen Besuch abgestattet.

In gemütlicher Runde wurde mit dem Geschäftsführer und gleichzeitig Inhaber Martin Siepmann und seinen netten Kolleginnen Sandra Wick (Innenarchitektin Dipl.Ing.) und Frau Omerovic (Ansprechpartnerin Marketing) etwas über den Basketball in der Region geplaudert. Das hochwertige Einrichtungshaus hat unsere neuen Blau-Gelben stark beeindruckt. Der goldene Ball passt natürlich perfekt in das Ambiente des Einrichtungshauses und wird für die nächsten zwei Wochen dekorativ in die Einrichtungswelt mit eingebunden.

Unser großer DANK geht an Martin Siepmann und sein Team für die treue, partnerschaftliche Unterstützung in den letzten Jahren! Bereits seit 5 Jahren sind die Einrichtungshäuser HÜLS Partner der EN Baskets und bringen sich mit Ihrem Knowhow bei der mobiliaren Einrichtung der Businessbereiche in der Schwelm-ArENa mit ein. Zu guter letzt ist die HÜLS-Business-Lounge entstanden und eine Bereicherung für jeden Businessgast. Die hochwertige Einrichtung unserer Businessbereiche unterstreicht für uns die Wertigkeit der Schwelm-ArENa mit der Dreifeldhalle in der Region. Diese Qualität möchten die EN Baskets Schwelm auch sportlich auf dem Court und in ihrer Jugendarbeit zeigen. „Die Förderung im lokalen Bereich ist uns sehr wichtig, insbesondere auch die Förderung und das Sportangebot für Jugendliche. In der Jugend liegt unsere Zukunft“, betont Martin Siepmann.

Vielen Dank für diese fruchtbare Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen!

Eurer EN Baskets Team







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner