Der 1. EN Baskets COMPANY CUP am 25.02.23 war ein toller Auftakt

Allgemein | 3. März 2023

Am letzten Samstag haben wir zum 1. Mal einen COMPANY-CUP gemeinsam mit unseren Partnern und Spielern in der Schwelm-ArENa ausgetragen. Insgesamt nahmen über 30 Partner teil und bildeten gemeinsam mit unseren Blau-Gelben gemischte Teams von den LAKERS bis hin zu den BULLS. Somit gingen sechs Mannschaften an den Start, aufgeteilt in zwei Gruppen à drei Teams.

Dank unserer Partner BIW, der Ralf Stoffels Stiftung und LEDERER konnten wir die Teams in professionellen Trikots (CRAFT Reversibels) mit eigenem Namen und Wunschnummer ausstatten, in denen sonst auch unsere Blau-Gelben trainieren. Spaß, Sport, Spiel und Netzwerken stand an dem Vormittag im Vordergrund und es wurde viel gelacht.

Wann hat man schon die Möglichkeit, mit unseren „Profis“ in einem Team zu spielen und ein paar basketballerische Tipps zu erhalten.

Nach einem spannenden Finale wurden allen Teams bei der Siegerehrung mit Pokalen geehrt, die freundlicherweise von unserem Partner Steuerbüro SZENDRYK + PARTNER zur Verfügung gestellt wurden.

Einen gemütlichen Ausklang gab es anschließend oben im Business-Club bei Fingerfood und einem leckeren Erfrischungsgetränk.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Partnern für die tolle Unterstützung! Wir freuen uns über die gute Resonanz und die vielen positiven Stimmen, so dass wir den COMPANY CUP auf jeden Fall zu einem wiederkehrenden Event machen werden.

Foto: Chris Schön | @jojochrisanto







logo

Wilson Banner



Main Partner