DANKE Ehrenamt – Helferparty fand am 21.05.22 im COERRI Schwelm statt

Allgemein | 22. Mai 2022

Gestern Abend fand die EN Baskets-Helferparty für unsere ehrenamtlichen Helfer im COERRI Schwelm statt!

Es war ein gemütlicher, geselliger Abend mit leckerem Essen von der COERRI-Karte. Unser Dank geht an Christoph Geisler und sein gesamtes COERRI-Team für die Bereitstellung ihrer schönen Location, die uns einen netten Abend ermöglicht hat.

Wir danken all unseren ehrenamtlichen Helfern, auch denen die gestern Abend leider nicht dabei sein konnten! Ihr seid ein großartiges Team! Seit vielen Jahren seid ihr rund um die Heimspiele und vieles mehr für die Blau-Gelben💙💛 im Einsatz! Ohne Euch ALLE wäre das alles nicht möglich. DANKE , dass es Euch gibt!

Natürlich danken wir auch den befreundeten Nachbarschaften und Vereinen, die uns über die gesamte Saison so toll im Fancatering unterstützen!

Genießt eine entspannte Saisonpause bei viel Sonnenschein und bleibt gesund!

Wir freuen uns schon schon auf die neue Saison 2022/23 mit Euch!

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner



Main Partner