Danke an unseren langjährigen Partner Fitness Studio Schwelm

Allgemein | 17. Januar 2023

Seit über 20 Jahren unterstützt uns das Fitness Studio Schwelm als treuer Partner. Damit unsere Spieler auf dem Court Ihre Leistung abrufen können, spielt das regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining eine große Rolle. 3-4mal wöchentlich powern unsere Jungs an den Geräten und absolvieren ihre Trainingseinheiten in den tollen Hallen des Fitness Studio Schwelm von Inhaber Ingo Hahn. Studioleiter Marco und sein Team stehen den Jungs mit ihrem Fach-Know-how zur Seite und unterstützen intensiv die Performance unserer Blau-Gelben!

„Das hochwertige Equipment mit den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten bietet für uns einen Grundstein dafür, dass wir uns optimal auf die Saison vorbereiten können und dafür sind wir sehr dankbar. Das ist im Basketball nicht selbstverständlich“, verrät uns Head-Coach Falk Möller.

Zitat Fitness-Studio „ERFOLG BEGINNT DAMIT, DEINE GEDANKEN ZU MEISTERN. WENN DU NICHT KONTROLLIERST, WAS DU DENKST, KANNST DU AUCH NICHT KONTROLLIEREN, WAS DU TUST.“ (NAPOLEON HILL)

Wir wissen unsere Partnerschaft mit dem Fitness-Studio Schwelm sehr zu schätzen und freuen uns auf viele, gemeinsame Jahre!

www.fitness-studio-schwelm.de

WIR BRINGEN DICH IN TOPFORM!







logo

Wilson Banner



Main Partner