Buljevic verlässt EN Baskets

Allgemein | Janine Schaeper | 22. Juni 2022

Nach Kapitän Nikita Khartchenkov verlässt auch Marco Buljevic die EN Baskets in Richtung Regionalliga. Der 35-jährige Guard wird aus beruflichen und privaten Gründen kürzer treten und sich einem Regionalligisten anschließen. Buljevic kam zur abgelaufenen Saison vom VfL SparkassenStars Bochum zu den Blau-Gelben.

Head-Coach Falk Möller: „Marco musste schon während der Saison deutlich mehr in seinen Beruf investieren, als er sich das vorgestellt hat und hat es trotzdem als erfahrener Spieler geschafft, ein wichtiger Faktor auf und neben dem Feld zu sein. Jetzt steigt die berufliche Belastung weiter, so dass er zu unserem Bedauern leider die Entscheidung treffen musste, basketballerisch ein wenig kürzer zu treten.“

Die EN Baskets bedanken sich bei Marco Buljevic für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner