Brett Reed bleibt in den USA

Allgemein | 26. Januar 2023

Brett Reed hat uns mitgeteilt, dass er in dieser Saison nicht mehr zurückkehren wird und bei seiner Familie in den USA bleibt.

Der 26-jährige Amerikaner war Anfang Dezember 2022 wegen eines familiären Notfalls in seine Heimat USA zurückgeflogen. Seine familiäre Situation hat sich leider nicht verbessert, so dass seine Anwesenheit weiterhin erforderlich ist. Reed hat seit nunmehr zwei Monaten kein Training mehr absolviert.

Geschäftsführer Stephan Völkel:"Brett's Situation tut uns sehr Leid. Was er derzeit durchmachen muss, ist sehr hart für ihn und seine Familie. Dass er nun entschieden hat, bei der Familie zu bleiben, ist nur allzu verständlich. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und die Kraft, dieses durchzustehen."

Brett Reed war bis zu seinem Abflug der beste Scorer und Rebounder der EN Baskets.







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner