EN Baskets wünschen ein frohes, neues Jahr 2022 / Aktuelle Regelung Heimspiel-Event am 08.01.22

Allgemein | Janine Schaeper | 4. Januar 2022

Die EN Baskets wünschen allen Fans, Partnern und Freunden auf diesem Wege noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2022!

Es wird auf zwei turbulente Jahre zurückgeblickt, in der Hoffnung, dass im Laufe diesen Jahres wieder einige Einschränkungen aufgehoben werden können.

Die Mannschaft befindet sich seit dem 28.12. wieder im Training und bereitet sich auf das 1. Heimspiel in diesem neuen Jahr am kommenden Samstag (08.01.) gegen den ETV Hamburg vor.

Wie bereits schon angekündigt, wird dieses Heimspiel am 08.01.2022 leider als Geisterspiel ohne Zuschauer ausgetragen.

Die aktuelle Coronaschutzverordnung gibt vor, dass bei überregionalen Veranstaltungen keine Zuschauer zugelassen sind. Diese Regelung gilt bis zum kommenden Wochenende. Die offiziellen Stellen bei uns im Kreis richten sich strikt danach. Damit ist von offizieller Stelle zumindest für das Spiel am 08.01.2022 nicht an ein Event mit Zuschauern zu denken. Die aktuelle Regelung für den 08.01.22 betrifft somit alle Zuschauer (inkl. Dauerkarteninhaber und Businesspartner).

Wir bitten um Verständnis und halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Lasst uns alle gemeinsam am Samstag vor dem LIVESTREAM unsere Blau-Gelben anfeuern!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Euer EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner