Bereits zum zweiten Mal in Folge unterstützt die Firma HUDORA das beliebte Oster-Basketballcamp, welches die EN Baskets gemeinsam mit den RE Baskets jährlich ausrichten.
Mit diesem Engagement setzt HUDORA erneut ein starkes Zeichen für die Förderung des Nachwuchssports. Auch in diesem Jahr sorgt das Unternehmen im Rahmen des Camps wieder für ein besonderes Highlight: Eine abwechslungsreiche Challenge mit verschiedenen Stationen, kniffligen Quizfragen und einer Siegerehrung mit attraktiven Preisen wartet auf die Teilnehmenden. Ein besonderes Extra: Alle Kinder und Jugendlichen haben die Chance, den Basketballständer „RoCo“ von HUDORA zu gewinnen. Zum Abschluss der Campwoche dürfen sich zudem alle Teilnehmenden über eine Goodiebag mit tollen Überraschungen freuen.
Das Basketballcamp bietet jungen Sportlerinnen und Sportlern eine ideale Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, Teamgeist zu stärken und vor allem jede Menge Spaß am Spiel zu erleben. Die erneute Kooperation mit HUDORA unterstreicht, wie wichtig starke regionale Partnerschaften für eine nachhaltige Entwicklung im Jugend- und Vereinssport sind.
Hasko Heinrici, Geschäftsführer von HUDORA, erklärt dazu: „Wir unterstützen sehr gerne erneut das Ostercamp bei den EN Baskets in Schwelm. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kinder und Jugendliche in Bewegung zu bringen – und genau dafür entwickeln wir unsere Produkte. Unsere Produkte sollen Begeisterung für Bewegung wecken, Selbstvertrauen stärken und gemeinsame Erlebnisse ermöglichen.“
Die Organisatoren des Camps bedanken sich herzlich bei HUDORA für das Engagement und die verlässliche Unterstützung. Solche Partnerschaften ermöglichen es, das Camp stetig weiterzuentwickeln und den jungen Sportlerinnen und Sportlern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Auch Janine Schäper, Marketingleiterin der EN Baskets, betont: „Die Kooperation mit HUDORA zum Ostercamp ist eine authentische und wertvolle Partnerschaft. Durch die Produkte und das Engagement der Mitarbeitenden bringt sich HUDORA inhaltlich aktiv ein und wertet das Camp zusätzlich auf. Wir freuen uns jetzt schon auf den Camp Start und vier tolle gemeinsame Camp Tage“.
Anmeldungen sind noch bis zum 15.03. möglich unter:
👉👉👉 https://en-baskets.de/wp-content/uploads/2026/01/Basketballcamps-Flyer-2026-1.pdf