EN Baskets Schwelm verhandeln mit Airwin!

News | Omar Rahim | 6. Oktober 2018

Maskottchen soll aktiver Unterstützer werden.

Wo hat man das schon mal erlebt? Das Maskottchen als aktiver Kooperationspartner und Sponsor: Airwin macht´s möglich! Nicht nur den vielen Kindern in der Schwelm ArENa ist der freundliche Kerl mit den blauen Haaren und dem gelben Trikot ein Begriff. Das Maskottchen der EN Baskets haben Fans und Partner gleichermaßen ins Herz geschlossen. Schließlich ist er ein Garant für gute Stimmung am Rande der oft nervenaufreibenden Game Days. Selbst, wenn es mal nicht so rund in der blau-gelben Hölle läuft, vermag Airwin den Besuchern noch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Beeindruckend sind auch seine sportlich-akrobatischen Einlagen: Airwin ist immer in Bewegung. Und genau diese Eigenschaft will sich das Maskottchen zukünftig als aktiver Sponsorenpartner der EN Baskets auf die Fahne schreiben. Über das ungewöhnliche Engagement der Fellnase mit den großen Ohren werden wir noch ausführlich berichten. Und auch darüber, wer eigentlich Airwin regelmäßig Leben einhaucht.
Die EN Baskets freuen sich über diesen außergewöhnlichen Schritt, der auch für die gesamte Außendarstellung und Kommunikation einige Innovationen mit sich bringen wird. „Wir sind begeistert von dieser Idee und den Gestaltungsmöglichkeiten, die die Kooperation bietet und stecken mitten in ernsthaften Verhandlungen mit unserem Maskottchen.“ so die Geschäftsführung der EN Baskets. Es wird also nicht nur aus sportlicher Sicht spannend in den nächsten Monaten der noch frischen Saison 2018/ 2019.







logo


Big Sonderheft


Main Partner