Unser Partner TUI Reisecenter Ennepetal und Sprockhövel mit neuem Serviceangebot „Travel & Care“

Allgemein | Janine Schaeper | 6. Juli 2021

Mit Beginn der Sommerferien haben wir schöne Neuigkeiten unseres Partners TUI ReiseCenter Ennepetal und TUI ReiseCenter Sprockhövel/Haßlinghausen zu verkünden.

Trotz der vielen Höhen und Tiefen in der Reisebranche in den letzten Wochen und Monaten, verkündet uns der Inhaber Michael Heringhaus, dass er weiterhin als treuer Partner auch in der kommenden Saison den EN Baskets zur Seite steht.

„Wir sind in den vergangenen Monaten kreativ geworden und haben uns mit dem neu gegründeten Tochterunternehmen „Travel & Care - Produkte“ gut bei unseren Kunden aufgestellt und diese fachmännisch beraten. Neben dem Thema sicheres Reisen möchten wir Sie auch sicher im Alltag begleiten. Ein zweites Standbein neben der klassischen Reisebüro-Beratung hat uns über die schwierigen Monate wirklich finanziell geholfen und wird uns auch noch weiterhin begleiten“, verrät uns Michael Heringhaus.

Aktuell laufen natürlich auch wieder die Reiseanfragen/-buchungen an. Das Team vom TUI ReiseCenter in Ennepetal und auch in Spröckhövel/Haßlinghausen steht Euch jederzeit gerne mit Ihrem fachmännischen Knowhow zur Verfügung.

Seid ihr neugierig geworden, dann klickt doch einfach mal in das Imagevideo von Travel & Care unter:

https://fb.watch/v/1aSAShGqK/

Wir danken unserem Partner TUI ReiseCenter Ennepetal und Sprockhövel/Haßlinghausen für Ihre langjährige Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Saison 2021/22!

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner