Unser Partner en-Wohnen verlängert seine Partnerschaft um weitere 3 Jahre

Allgemein | Janine Schaeper | 26. Mai 2021

Heute gibt es GOOD NEWS von Partnerseite zu vermelden!

Unser wichtiger, langjähriger Partner enIwohnen GmbH gibt uns für die kommenden Jahre Planungssicherheit und hat diese Woche einen Partnervertrag über die nächsten 3 Jahre unterzeichnet. Das nennen wir ein ganz starkes Signal in diesen außergewöhnlichen Zeiten! In einem persönlichen Termin mit Alexander Dyck dem GF der en-wohnen GmbH, Head Coach Falk Möller und GF Omar Rahim seitens der EN Baskets wurde gemeinsam das Fundament für die nächsten Jahren entwickelt.

„EnIwohnen ist ein Partner in wichtigen Bereichen und hilft uns unter anderem bei der Bereitstellung von Wohnungsmöglichkeiten für unsere Profispieler“. Das ist für uns essentiell betont GF Omar Rahim, „aber darüber hinaus hilft uns enIwohnen auch in vielen anderen Bereichen mit Ihrem fachmännischen Support und Netzwerk“.

Wir sind sehr dankbar dafür, das Team von enIwohnen als Partner an unserer Seite zu haben. Insbesondere nach diesen schwierigen Monaten der Pandemie, wissen wir dieses Commitment über mehrere Jahre sehr zu schätzen!

https://www.en-wohnen.de/

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner