Übergabe goldener Ball an unseren Partner Malergeschäft VOOSEN

Allgemein | Janine Schaeper | 2. Februar 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Heute fand der nächste Tourstopp für den 🏀goldenen Ball🏀 direkt vor der Schwelm-ArENa mit unserem Partner Malergeschäft Voosen statt. Wirklich eine tolle Idee des Inhabers Dirk Ständeke, er hat sein Team zusammengerufen und gemeinsam mit unseren Blau-Gelben wurde vor der Halle ein nettes Bild aufgenommen, natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln!

Sogar unser GF Omar Rahim und Headcoach Falk Möller konnten das Malergeschäft VOOSEN-Team kurz persönlich begrüßen und sich für die langjährige, treue Partnerschaft in diesen schwierigen Zeiten bedanken‼️🏀🙏 🙏 Danach ging es für die Blau-Gelben direkt ins Vormittags-Training und für die VOOSEN-Mitarbeiter zu Ihren farbigen Projekten!

Was wären wir EN Baskets ohne unsere tollen Partner, Fans & Freunde - bleibt alle farbenfroh und vor allem gesund!

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner