Tourstopp goldener Ball bei unseren Partner Fehling Zahntechnik

Allgemein | Janine Schaeper | 31. März 2021

DANKE-GOLD-KAMPAGNE

Nach einer kurzen "Zwangspause" tourt der 🏀goldene Ball🏀 diese Woche wieder weiter! Gestern ging es gemeinsam mit unserem Blau-Gelben Felix Meyer-Tonndorf bis nach Remscheid zu unserem Partner Fehling Zahntechnik GmbH. Wir haben einen spannenden Einblick in das inhabergeführte Meisterlabor erhalten, natürlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln.

Rainer Fehling unterstützt die EN Baskets mit seinem Team seit zwei Jahren und hat das gesamte ehrenamtliche Helferteam mit einheitlichen, hochwertigen Servicehemden ausgestattet! Das war ein toller Schritt zu einem professionellen Auftritt auch außerhalb des Spielfeldes, dafür danken wir Rainer Fehling sehr. Auf hochwertige Fertigungsprozesse und Produktqualität wird in seinem Zahntechniklabor großen Wert gelegt.

"Im Rahmen der Partnerschaft mit den EN Baskets ist uns das soziale Engagement wichtig, insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten," betont Rainer Fehling.

Wir möchten mit dem goldenen Ball DANKE sagen und uns für die gute und treue Partnerschaft bedanken!

https://fehling-zahntechnik.de/

EUER EN BASKETS TEAM







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner