Super Stimmung – Die PlayOFF Opening PARTY der EN Baskets in der dot.bar war ein voller Erfolg!

Allgemein | Janine Schaeper | 9. März 2020

Samstag, der 07.03.20 war ein rundum gelungener Spieltag für die EN Baskets & Fans. Zuerst wurde in der Schwelm-ArENa beim letzten Spiel der Hauptrunde der Tabellenführer Itzehoe Eagles vor ausverkaufter Halle geschlagen und danach die PlayOff Opening Party in der stilvollen dot.bar des Hotel FRITZ eröffnet. Insgesamt 200 Fans & Freunde der EN Baskets fanden direkt nach Spielende und der stattgefunden Pressekonferenz den direkten Weg zur Partylocation. Eine perfekte Lage des Hotel FRITZ für die "After Game Party", das Hotel FRITZ liegt fußläufig nur ein paar Minuten von der Schwelm-ArENa entfernt.  Schnell füllte sich die dot.bar, die Stimmung war großartig und als dann auch noch die Mannschaft der EN Baskets einlief erreichte die Party seinen Höhepunkt. Es herrschte ein buntes Treiben, auf der Tanzfläche tummelten sich Fans, Ehrenamtliche und die Spieler untereinander. Der DJ war großartig, er hatte immer den passenden Song parat. Alle waren sich im Nachgang einig, es war ein durchweg gelungener Spieltag, der in einer tollen PlayOff Opening Party endete. Den Schwung nehmen wir mit, so lässt es sich am kommenden Samstag, 14.03. gegen das Team aus Ulm gut in die PlayOff-Runde starten! Unser großer Dank geht an Marie & die Crew des Hotel FRITZ/dot.bar, die uns diese PlayOff Opening Party in Ihrer Location ermöglicht haben und die Eventorganisation übernommen haben.   https://fritzambrunnen.de/ https://www.marie-chocolaterie.de/    







logo


Big Sonderheft


Main Partner