Playoffs 2020/2021 – Das 2.Halbfinalspiel findet am Sonntag um 17:00 Uhr in Itzehoe statt!

Allgemein | Omar Rahim | 15. Mai 2021

Das 1.Halbfinalspiel zwischen den EN Baskets Schwelm und den Itzehoe Eagles ging knapp an das Team aus Schleswig-Holstein. Die solide Verteidigungsarbeit der Adler sorgte für ein nicht optimales Entscheidungsverhalten der Baskets-Akteure unter dem gegnerischen Korb und war am Ende der Hauptgrund für die knappe 71:74-Niederlage der Blau-Gelben. Für das Team von Falk Möller bleibt nicht viel Zeit sich auf das Rückspiel, welches schon am Sonntag stattfindet, vorzubereiten. Wenn es den EN Baskets Schwelm gelingt, die Fehler aus dem Freitagsspiel zu reduzieren, dann ist auch ein Erfolg in Itzehoe möglich. Zudem müssen die Spieler um die Kapitäne Khartchenkov/Fiorentino beim Rebounding besser zupacken. Die Eagles schnappten sich zu viele Abpraller am offensiven Brett und erhielten zweite und einfache Wurfmöglichkeiten. Glücklicherweise haben die EN Baskets keine Ausfälle zu vermelden und können mit dem Kader, der verletzungsfrei durch die Playoffs marschierte, auch am Sonntag in Itzehoe antreten. Das 2. Halbfinalspiel zwischen den EN Baskets Schwelm und den Itzehoe Eagles findet am kommenden Sonntag, den 16.05.2021 um 17:00 Uhr in Itzehoe statt. Ein Livestream wird angeboten und ist unter dem folgenden Link abrufbar: https://eagles-basketball.de/index.php/prob-team/livestream (Fotoquelle: Sebastian Sendlak)







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner