Playoffs 20/21 – Das erste Halbfinalspiel der EN Baskets findet am 14.05.2021 in der Schwelm ArENa statt!

Allgemein | Omar Rahim | 6. Mai 2021

Die EN Baskets Schwelm haben sich am vergangenen Wochenende für das Halbfinale der Playoffs 2020/2021 in der ProB qualifiziert. Wer Gegner der Blau-Geben dort sein wird, machen die Itzehoe Eagles und die Dresden Titans unter sich aus. Noch stehen 2 Partien in ihrer der Playoff-Gruppe aus. Dresden empfängt am heutigen Abend die BSW Sixers und muss am kommenden Samstag, den 08.05.2021 in Itzehoe antreten. Danach wird klar sein, wer nächste Woche Freitag, den 14.05.2021 Kontrahent der EN Baskets Schwelm sein wird. Fest steht aber, dass das Team von Head-Coach Falk Möller am 14.05.2021 zuerst auf eigenem Parkett, in der Schwelm Arena antreten muss. Das tabellarisch schlechter platzierte Team aus der Vorrunde (EN Baskets beendeten die reguläre Saison auf Platz 6) trägt das erste Halbfinalspiel aus. Der genaue Zeitpunkt für den „Tipp-Off“ wird noch kurzfristig geklärt und selbstverständlich bekanntgegeben. Am 16.05.2021 findet dann das Rückspiel statt. (Fotoquelle: Angela Grewe)







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner