Phoenix Hagen/EN Baskets Schwelm! Gemeinsames NBBL-/JBBL-Tryout – Am 25.06.2020 geht es weiter!

Allgemein | Omar Rahim | 23. Juni 2020

Am vergangenen Montagabend fand das erste gemeinsame NBBL-/JBBL-Tryout der Kooperationspartner EN Baskets Schwelm und Phoenix Hagen statt. Obwohl die beiden Bundesligisten seit vielen Jahren im Nachwuchsbereich zusammenarbeiten, fand das erste Mal solch ein Sichtungstraining in Schwelm statt. Die Coaches Falk Möller/Stanley Witt empfingen die Nachwuchskräfte und führten ein Training durch, bei dem die individuelle Technik und Spielfähigkeit in kleinen Gruppen, im Vordergrund stand. Trotz der Einschränkungen in der „Corona-Zeit“ konnten  die Trainer einen guten Eindruck von der Qualität der Akteure gewinnen. Bereits am kommenden Donnerstag, den 25.06.2020 findet ein weiteres Tryout in der Schwelm ArENa (Milsper Str.35, 58332 Schwelm) statt. Um 16:30 Uhr beginnen die jüngeren JBBLer und trainieren bis 18 Uhr. Ab 18:30 Uhr sind dann die NBBLer wieder dran.   Interessierte Spieler können sich unter witt@phoenix-hagen.de oder info@en-baskets.de noch für die Termine am 25.06.2020 anmelden - Ein spontanes Teilnehmen ist aufgrund der aktuell vorhandenen Hygiene-Regeln nicht erlaubt!!!







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner