Partnerschaft mit Bodystreet Schwelm-Wilhelmplatz!

News | Omar Rahim | 10. November 2015

Wir freuen uns, Bodystreet als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. In der Saison 2015/2016 unterstützt das Bodystreet-Team aus Schwelm, die Spieler auf ihrem Weg zum Erfolg. Der Trainer der EN Baskets Schwelm Pure Radomirovic kommentierte die Zusammenarbeit folgendermaßen: „Mit Bodystreet und seinem EMS-Training haben wir eine wichtige Lücke zum konventionellen Basketballtraining und dem unabdingbaren Krafttraining geschlossen. Ich bin der Meinung, dass Elektromyostimulation, muskuläre Verletzungsrisiken minimiert. Nicht viele Basketballvereine auf Topniveau haben die Möglichkeiten EMS zu nutzen. Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Bodystreet.“

Wir schauen gemeinsam in die Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit!







logo


Big Sonderheft


Main Partner