Öffentliches Training für die Dauerkartenbesitzer mit den EN Baskets!

Öffentliches Training für die Dauerkartenbesitzer mit den EN Baskets!

Die Vorbereitungsphase hat für die EN Baskets Schwelm noch nicht begonnen. Dennoch konnten in der vergangenen Woche die Dauerkartenbesitzer der Saison 17/18 erste Eindrücke vom Team bekommen. Gemeinsam mit den EN Baskets und Coach Falk Möller nahmen ca. 30 Dauerkartenbesitzer aktiv an einer Trainingseinheit mit den Blau-Gelben teil, während einige weitere Fans passiv dem Geschehen beiwohnten.

Nach dem aktiven Part, ging es in den AHE-Busniess-Club, wo Hot Dogs und „isotonische“ Getränke zur Regeneration aller Beteiligten beitrugen.

Ab dem 01.08. wird es dann richtig ernst für die EN Baskets Schwelm. Dann läutet der Baskets-Coach die Preseason ein und fordert die Akteure zunächst konditionell.

Die ersten Vorbereitungsspiele finden Ende August statt. Ein erstes Highlight wird das Wochenende 26./27.08. darstellen. Dann erwarten die EN Baskets Schwelm zunächst die Rheinstars Köln aus der ProA. Einen Tag später reist dann Phoenix Hagen in den Baskets Dome und präsentiert sein neues Team, das ebenfalls in der ProA antreten wird.

Außerdem planen die EN Baskets eine Auftaktparty, die am 26.08.2017 stattfinden soll. Nähere Informationen dazu werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.