Neuer Gesellschafter bei den EN Baskets Schwelm

Neuer Gesellschafter bei den EN Baskets Schwelm

Die Gesellschafter der EN Baskets Schwelm GmbH freuen sich, einen weiteren Gesellschafter vorstellen zu können:
Ab sofort wird Peter Schmücker mit seiner Kompetenz als Basketballprofi die sportliche Entwicklung mit gestalten.

Peter Schmücker, 41 Jahre alt, ist Basketballer von der Pieke auf. Viele kennen ihn noch aus der Zeit, als er mit damals 24 Jahren jüngster Trainer der TGRE Schwelm in der 1. Regionalliga war (bis1998).
Bis 2005 war Schmücker Sportchef bei den Telekom Baskets Bonn. Schmücker besitzt eine A-Trainer-Lizenz und hat den Abschluss des Diplom Trainers.

Die Gesellschafter Ralf Stoffels, Kai Wicke und Marcus Lusebrink freuen sich, mit Peter Schmücker einen Fachmann in Sachen Basketball-Profisport für die EN Baskets begeistert zu haben. Zusammen mit den Geschäftsführern, Omar Rahim und Michael Kersthold, dem Trainer Kristofer „Tofer“ Speier, wird Peter Schmücker die sportliche Entwicklung unterstützen.
Mit dem neuen vierten Mann ist die Gesellschafterstruktur der Baskets GmbH kompetent ausgestattet und für die Zukunft der EN Baskets Schwelm bestens gerüstet.

Schwelm, 03.03.2016

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.