Müller & Sohn unterstützt zukünftig als Partner auch die EN Baskets

Allgemein | Janine Schaeper | 27. August 2021

Wir freuen uns darüber, dass wir mit dem Familienunternehmen Müller & Sohn aus Sprockhövel einen neuen Partner gewinnen konnten. Müller & Sohn ist ein Spezialist für Aluminium-Recycling.

Bereits nach dem ersten Gespräch mit dem Geschäftsführer Matthias Kämper zeigte sich großes Interesse an einer Partnerschaft. Als Familienunternehmer mit über 100 Jahren Unternehmensgeschichte liegt Matthias Kämper der regionale Sport sehr am Herzen und daher freut er sich, Teil der Blau-Gelben Familie sein!

Müller & Sohn bietet Full-Service-Lösungen im Aluminiummarkt, nachhaltiges Aluminium-Recycling und umfassende Beratung und Betreuung. Müller & Sohn wendet sich direkt an verarbeitende Unternehmen, um dort Metallabfälle aus der Produktion aufzukaufen.

„Die Wiederverwertung von Aluminium ist ebenso eine Wissenschaft wie Kunst“, verrät uns Matthias Kämper. „Mit unserem Engagement möchte ich Akzente setzen und modern und dynamisch eine Partnerschaft leben. Da setze ich mich auch gerne mal im Fotoshooting auf unseren Gabelstapler und stelle für die Jungs den Basketballkorb“, lacht Matthias Kämper.

Das Interesse für Autos ist für Matthias Kämper nicht nur ein berufliches Thema, viele der Kunden von Müller & Sohn sind aus der Autoindustrie, sondern auch ein privates. „Umso nahliegender ist es, dass wir mit unserem Engagement die EN Baskets Fahrzeugflotte mit unterstützen. Wir freuen uns schon auf die neuen VW Polos mit coolem Design.“ So Matthias Kämper.

In den EN Baskets Fahrzeugen sitzen ab sofort nicht nur die Blau-Gelben Spieler am Steuer, sondern auch im übertragenden Sinne unsere Partner Müller & Sohn , die Lederer GmbH als langjähriger, treuer Partner sowie M Werbetechnik Südwestfalen als Bekleber der Fahrzeuge, mit Ihrem Firmenlogo als Werbebotschaft.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft!

Eurer EN Baskets Team







logo

Wilson Banner

Big Sonderheft


Main Partner