Mit dem Fan-Bus zu Auswärtsspielen der EN Baskets Schwelm!

Mit dem Fan-Bus zu Auswärtsspielen der EN Baskets Schwelm!

In der letzten Saison hat ja der super Support der mitgereisten Fans bei den  Auswärtsspielen nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir den direkten Wiederaufstieg in die Pro B geschafft haben. Zudem gab es auch immer gute Stimmung im Bus.

Deshalb sollen auch für die kommende Saison wieder Fanbusse angeboten werden. Leider sind ja nur die Reisezeiten aufgrund unserer Zuordnung zur Pro B Süd überwiegend recht lang.

Damit Ihr Euch entsprechend darauf einstellen könnt und um für uns auch die Planung zu erleichtern, möchten wir mit dieser Information einmal Eurer Meinung zu dem derzeitigen Stand der Überlegungen einholen.

Fest geplant haben wir einen Bus für folgende Termine:

Samstag, 04.11.2017 Dragons Rhöndorf, Sprungball 19.00 Uhr

Samstag, 27.01.2018 NOMA Iserlohn, Sprungball 19.30 Uhr

Samstag, 17.02.2018 Bayer Giants Leverkusen

Daneben würden wir – abhängig vom Interesse – noch organisieren:

Samstag, 07.10.2017 FRAPORT SKYLINERS Fankfurt, Sprungball 15.00 Uhr

Sonntag, 10.12.2017 Giessen 46ers II, Sprungball 18.00 Uhr

Die Kosten für die 3 kürzeren Fahrten dürften wieder zwischen 10,00 und 15,00 Euro liegen und für die beiden längeren Fahrten zwischen 20,00 und 25,00 Euro. Die Preise sind ja auch abhängig von der Teilnehmerzahl. Für Dauerkartenbesitzer wird es auf jeden Fall einen Nachlass von jeweils 2 Euro auf den Fahrpreis geben.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr uns möglichst zahlreich ein  Feedback geben würdet, ob und an welchen Fahrten Ihr teilnehmen möchtet. Daneben sind wir natürlich offen für andere Anregungen und Tips.

Mit München ( Samstag, 28.10.2017 / 16.00 Uhr ) und Dresden ( Sonntag, 17.12.2017 / 16.00 Uhr ) stehen ja auch zwei sehr interessante Städte auf dem Auswärtsprogramm der EN Baskets, bei dem man den Besuch des Spiels ggf.  mit einer Wochenend-Städtetour verbinden könnte. Bitte gebt uns auch hierzu Eure Rückmeldungen und Vorschläge, ob wir versuchen sollten,  dazu  ein Angebot vorzubereiten

Damit wir so zügig wie möglich mit den konkreten Planungen beginnen können, möchten wir Euch bitten, uns möglichst bis Freitag, 18.08.2017 zu antworten. Nutzt  dabei unsere Emailadresse: info@en-baskets.de

Im voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Wir freuen uns schon wieder auf eine spannende und hoffentlich sportlich erfolgreiche Saison gemeinsam mit Euch und den EN Baskets Schwelm.

Über die weiteren Planungen zu den Auswärtsreisen werden wir Euch natürlich informieren.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.