Mit dem Fan-Bus nach München und Dresden

Mit dem Fan-Bus nach München und Dresden

Mit dem Fan-Bus zu den Auswärtsspielen der EN Baskets Schwelm

Aufgrund der zahlreichen Interessenbekundungen nach unserer Vorankündigung zu den Fan-Bus-Aktivitäten bei Auswärtsspielen unserer Mannschaft haben wir für die Wochenendreisen nach München und Dresden konkrete Anfragen gestartet und dazu folgende Angebote erhalten:

1. München:  Freitag, 27.10.2017 – Sonntag, 29.10.2017
Wir würden hier am Freitag gegen Mittag starten und dann am Sonntag ebenfalls gegen Mittag von München zurückfahren. Der Ablauf könnte dann so sein, dass wir nach der Ankunft in München den Abend und auch den Samstagvormittag zur freien Verfügung hätten und uns dann um 16.00 Uhr gemeinsam das Spiel anschauen würden. Der Samstagabend und der Sonntagvormittag stünden dann wieder zur freien Verfügung. Dir Reise würde in einem modernen Reisebus erfolgen und die Unterbringung in einem Mittelklassehotel in München-Schwabing. Der Komplettpreis incl. Busfahrt und 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer würde pro Person 179,00 € betragen. Einzelzimmer sind möglich. Den Mehrpreis hierzu müssten wir noch anfragen. Falls Kinder mitfahren möchten, ist auch ein Zustellbett im Elternzimmer möglich. Auch hierfür müssten wir den Preis noch anfragen.

2. Dresden:  Freitag, 15.12.2017 – Sonntag, 17.12.2017
Auch hier würden wir am Freitag gegen Mittag starten und dann am Sonntag nach dem Spiel, das ja e ebenfalls um 16.00 Uhr beginnt, zurückfahren. Hier wäre der Ablauf dann so, dass nach der Ankunft in Dresden der Freitagabend und der komplette Samstag bis zum Sonntag- vormittag zur freien Verfügung stünden. Neben der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten würde so auch sicherlich noch genug Zeit für den Besuch des Weihnachtsmarktes sein. Nach dem gemeinsam Spielbesuch würde dann direkt die Rückreise nach Schwelm erfolgen. Wie nach München würde auch diese Fahrt in einem modernen Reisebus durchgeführt und die Unterbringung in einem Mittelklassehotel im Zentrum von Dresden erfolgen. Der Komplettpreis incl. Busfahrt und 2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer beträgt auch für die Fahrt nach Dresden 179,00 €. Hinsichtlich Einzelzimmer und mitreisender Kinder gelten die gleichen Informationen wie für die Reise nach München.

Diese nach unserer Meinung sehr günstigen Preise gelten allerdings nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen und wir müssen die erfolgten Vorab-Buchungen zeitnah verbindlich bestätigen. Wir möchten Euch daher bitten, falls Ihr ernsthaft an einer Mitreise nach München oder Dresden zu den oben aufgeführten Konditionen interessiert seid, uns dies möglichst bis zum 22.08.2017 mitzuteilen. Bitte verwendet dazu folgende e-Mail-Adresse: Stefan Schäfer (stefan.schaefer@en-baskets.de).

Das ist dann natürlich noch keine verbindliche Buchung. Doch trotzdem die Bitte, Euch nur zu melden, wenn die Mitreise auch relativ sicher ist. Wir müssen ja einschätzen können, ob wir das Kontingent auch erreichen werden. Bitte teilt uns mit, an welcher Fahrt Ihr teilnehmen wollt ( vielleicht ja auch an beiden ), wer mitreisen möchte ( Name und Anschrift ), ob ggf. Einzelzimmer gewünscht ist und ob Kind/er mitreisen möchten. Für weitere Informationen steht Euch Stefan Schäfer gerne auch telefonisch zur Verfügung ( Telefon-Nr. 0178 85 393 85 ).

Wir hoffen natürlich auf möglichst viele Teilnehmer an den Reisen , damit wir unsere EN Baskets Schwelm auch bei diesen Auswärtsspielen die notwendige Unterstützung geben können.

Zu den ja auch schon angekündigten Tagesreisen nach Rhöndorf, Iserlohn und Leverkusen sowie ggf. nach Frankfurt und Giessen werden wir uns auch kurzfristig wieder melden, mit dann schon konkreten Preisangaben.

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.