EN Baskets Schwelm – Alljährliche Fotosession mit Stecken Fotodesign

News | Omar Rahim | 2. Oktober 2018

Entstehung der offiziellen Spielerbilder der EN Baskets Schwelm

Eine liebgewonnene Tradition für die EN Baskets Schwelm ist inzwischen die alljährliche Fotosession mit Fotograf Axel Stecken. Auch in diesem Jahr nahm er die Mannschaft für das offizielle Teambild der Saison 2018/ 20129 professionell vor die Linse. Neben dem obligatorischen Gemeinschaftsbild des gesamten Kaders entstanden streng nach Ligavorgaben die Einzelaufnahmen der Spieler.
Axels mehrjährige Erfahrung mit den EN Baskets sowie seine lockere, sympathische Art kamen der Atmosphäre auch beim diesjährigen Shooting zugute. Den bestehenden Spielern ist der Schwelmer Fotograf schließlich kein Unbekannter. Und auch die Neuzugänge konnten sich aufgrund der guten Stimmung am Set schnell auf das Shooting einstellen. Herausgekommen sind Fotos in gewohnt hochwertiger Qualität, geprägt von Steckens professionellem Kameraauge. Für den coolen Look des Teambilds sorgte nicht zuletzt die gut gewählte Location, der noch nicht ganz fertig gestellte Neubau des Main Partners BIW in Ennepetal. Die Hausherren Ralf und Lutz Stoffels ließen es sich nicht nehmen, beim Shooting vorbeizuschauen und eine „Preview“ auf das fertige Ergebnis zu bekommen.
Das gesamte Team bedankt sich bei Axel Stecken für seine Arbeit und die bereits seit mehreren Jahren bestehende Kooperation. Einigen der Fans und Unternehmenspartner ist Axel sicher bekannt durch seine Arbeit im Bereich der Werbe- und Industrie- sowie der Produktfotografie. Mit seinem Studio ist er in der Schwelmer Markgrafenstraße ansässig, wo er sowohl vor Ort als auch gerne für seine Kunden unterwegs den Shootings nachgeht. Mehr über Axel und seine Arbeiten ist auf seiner Website zu erfahren: https://www.stecken-fotodesign.com/
Außerdem danken die EN Baskets der Firma BIW für das Zurverfügungstellen der Fotolocation. Allen Beteiligten hat die Produktion großen Spaß gemacht!







logo


Big Sonderheft


Main Partner