Lichtkonzept vom Business Partner Erlemeyer E-technik & Lichtgestaltung

Lichtkonzept vom Business Partner Erlemeyer E-technik & Lichtgestaltung

Es werde Licht! Dafür hat Kai Erlemeyer von Erlemeyer Elektrotechnik & Lichtgestaltung aus Gevelsberg in unserem AHE Business Club bestens gesorgt. Die architektonisch angepasste Beleuchtung mit farbigem Effektlicht verleiht dem ganzen Bereich einen angenehmen Lounge Charakter – eine ideale Umgebung also zum entspannten Plauschen und Netzwerken für unsere Sponsorenpartner. Mit speziellen Leuchtmitteln hat das Team von Kai Erlemeyer sichergestellt, dass die Beleuchtung blendfrei ist und somit keinerlei Irritation für die Spieler in der Halle hervorruft. Zudem ist das System noch individuell erweiterbar.

Bereits seit 1998 ist das innovative Unternehmen für professionelle Installationen von Lichtgestaltungen und elektrotechnischen Einrichtungen aller Art bekannt. Unabhängig davon, ob es sich um Privat-, Gewerbe- oder Industrieobjekte handelt, dank neuester Technik und lichtgestalterischer Ideen schafft Kai Erlemeyer mit seinem Team individuelle und außergewöhnliche Lösungen im Innen- und Außenbereich.

„Zum einem begeistert mich die Atmosphäre und die Stimmung hier im Baskets Dome und zum Anderen bin ich ein absoluter Netzwerker, daher bietet sich die Unterstützung in Verbindung mit einem gehobenen Businessbereich bestens an um Kontakte zu knüpfen,“ beschreibt Kai Erlemeyer seine Motivation für das Engagement bei den EN Baskets.

Wir freuen uns mit Erlemeyer Elektrotechnik & Lichtgestaltung einen starken und langfristigen Partner aus der Region an unserer Seite zu haben und bedanken uns herzlich für die Unterstützung.

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar-Funktion deaktiviert.