Khartchenkov/Fiorentino werden Team-Kapitäne der EN Baskets!

Allgemein | Omar Rahim | 13. August 2019

Nach dem Wechsel von Thomas Reuter in Richtung Paderborn, werden Nikita Khartchenkov und Dario Fiorentino die neuen Kapitäne bei den EN Baskets Schwelm sein. Die Entscheidung wurde dem Team am Montagabend mitgeteilt. “ Dieses Jahr gab es keine lange Überlegung, welches Duo das Team als Captains anführen wird. Dario und Nikita bringen so viel Erfahrung mit, die uns in vielen Situationen helfen wird und auch die jungen Spieler werden davon enorm profitieren.“ sagt Trainer Falk Möller. Nikita Khartchenkov kommt von den Iserlohn Kangaroos zu den EN Baskets. Innerhalb der Mannschaft und der Vereinsspitze erfährt der Routinier ein großes Ansehen und wird gemeinsam mit Fiorentino das Team in die kommende Spielzeit führen. Fiorentino kehrte vor der Spielzeit 17/18 zu den Blau-Gelben zurück und hatte großen Anteil an den beiden Playoff-Teilnahmen der vergangenen Spielzeiten. Im März verlängerte er sein Engagement um 2 Jahre. Mit seiner Erfahrung und der Identifikation mit den EN Baskets wird er zukünftig noch mehr Verantwortung rund ums Team übernehmen.







logo


Big Sonderheft


Main Partner